Grillfest am 31.08.2019! Save the Date!

Liebe Eltern und Förderer der Taubenbergschule,

auch im Jahr 2019 möchten wir Sie zu einem Grillfest auf dem Schulhof der Taubenbergschule einladen. Auf diesem Wege sagen wir

Danke für ihre Unterstützung durch eine Fördermitgliedschaft!

Danke für jede aktive Mithilfe bei den einzelnen Projekten!

Natürlich ist auch jeder willkommen, der (noch) nicht Mitglied im Förderverein ist. Wir möchten bei unserem Grillfest die Gelegenheit nutzen, um über die Arbeit und Projekte des Vereins zu berichten und stehen Eltern und Förderern für Fragen zum Förderverein zur Verfügung.

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen, um mit dem Verkauf der Speisen und Getränke, die Kasse für neue Projekte wieder auffüllen zu können. Wir würden uns auch sehr darüber freuen, wenn sich der eine oder andere für eine Wurstpatenschaft findet und mit einer Spende von nur 10 Euro dem Verein 10 Würste finanziert, die wir bei unserem Grillfest verkaufen werden.

Wir benötigen 500 Würstchen und 500 Brötchen: 10 Würstchen oder 35 Brötchen kosten je 10€. Das Geld kommt Ihren Kindern durch den Förderverein direkt wieder zu Gute. Bitte schreiben Sie uns eine kurze E-Mail mit dem Hinweis „Wurst“ oder „Brötchen“ und geben Sie Ihrem Kind das Geld in einem Umschlag in der ersten Schulwoche mit, BESCHRIFTET mit „Wurstpatenschaft“. Dann können wir den Einkauf am besten planen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei unserem Grillfest begrüßen zu dürfen,

Der Vorstand des Fördervereins der Taubenbergschule e.V.