Mitglied werden!

Unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins mit einer Mitgliedschaft!

Der Förderverein ist gemeinnützig tätig. Der Mitgliedschaftsbeitrag ist daher steuerlich als Spende absetzbar. Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt derzeit mindestens 13 EUR, aber es darf gern auch ein höherer Betrag gewählt werden. Der Jahresbeitrag wird zum Beginn der Mitgliedschaft und danach jeweils jährlich im Voraus per Lastschriftmandat eingezogen. Beitragsanpassungen sind entsprechend immer zum Beginn des folgenden Mitgliedschaftsjahres möglich und müssen schriftlich oder per E-Mail beantragt werden.

Bitte geben Sie den gewünschten Jahresbeitrag ein.
Der Mindestbeitrag beträgt derzeit 13 EUR.

Hiermit ermächtige ich den Förderverein der Taubenbergschule Idstein e.V. widerruflich, den von mir zu leistenden Mitgliedsbeitrag jährlich bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen.


Für die Mitgliedschaft gelten die Bestimmungen der jeweils gültigen Satzung.

Sie können das Antragsformular auch als PDF herunterladen und es uns entweder per E-Mail (gescannt bzw. mit dem Smartphone fotografiert), per Post oder über die Lehrer der Taubenbergschule zukommen lassen.